[09.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[09.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Zum Teamsitzungsprotokoll:

Communitysitzung
Die Communitysitzung wird nun im 2-Wochenrhytmus durchgeführt. Angefangen wird diesen Sonntag Nachmittag.

ExpBank
Immer wieder ist es einigen unserer User aufgefallen das bei den ExpBanks zwar dabei steht das diese 50 berry kosten, jedoch das Geld nie abgezogen wurde. Dieser Fehler wurde nun korrigiert so dass die 50 Berry nun richtig abgezogen werden.

1.8-Update
Das 1.8. Update von Bukkit ist nun da. Wir werden in nächster Zeit alles vorsichtig testen so das wir spätestens im Januar updaten können falls alles sauber läuft.

Warp eventflex
Der /warp Event ist nun fix im Eventgebäude. Für spezielle Events wird regelmäßig ein /warp eventflex für alle eingerichtet damit man schnell zum Event kommt

Chunkfix
Vergesst nicht das es am Montag den 15.12. einen Chunkfix gibt. Bis dahin solltet ihr eure wertvolle Sachen aus Bilderrahmen entfernen und Tierfarmen falls nötig verkleinern.

Spawnbau-Welt
Die Spieler die auf dem Spawnbau noch Sachen am Bauen sind werden gebeten dies bis zum 22.12. fertigzustellen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen diese zu entfernen. Diese Weisung betrifft die Bauwerke für die Donatorstadt NICHT.

World Umfrage
Wir haben uns beim Weltennamen dazu entschieden das mehr als 50 Prozent des Servers mit dem Namen einverstanden sein muss. Die Votes mit 0 Punkten wurden nun entfernt und ihr könnt wieder bis am Montag voten.

mfg
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste