[15.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[15.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo leute

Zum Teamsitzungsprotokoll

Verstärkung für's Team
Mit Eisenhand und Repo haben wir nun 2 neue Supporter im Team. Damit sind jetzt vor allem Nachmittags mehr Supporter da so das eure Anliegen noch besser bearbeitet werden können.

Chunkfix
Der angekündigte Chunkfix ist nun durch. Es lief soweit alles problemlos ab. Wir denken das vor allem durch die sehr frühe Info dafür gesorgt wurde das kaum jemand davon überrascht wurde und infolgedessen Sachen verloren hat.

Slotzahl
Da in der Gesamten letzten Woche der Server vor allem am frühen Abend dauernd voll war wurde die Slotzahl nun auf 50 erhöht.

Banksystem
Immer öfters kommt die Frage bezüglich eines Banksystems mit dem neuen Economy-Plugin. Wir als Team müssen uns dort nun noch genauer informieren und können dann wohl anfang 2015 genaure Infos raushauen.

Welt-Name
Für den Welt-Namen wurde nun eine neue letzte Umfrage gestartet bei der ihr euch zwischen den 2 verbleibenden Kandidaten entscheiden könnt. Die Umfrage läuft bis Sonntag Nacht .

das war's erst mal von dieser Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste