[22.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

[22.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo liebe Community,

folgendes wurde in der Teamsitzung besprochen:

Event Warppunkte
Wir haben beschlossen einen, für uns flexibel einsetzbaren Warppunkt einzurichten. Dieser soll es euch erleichtern schnell und einfach zu temporären Events zu gelangen. Dieser Warp ist ab sofort für euch mit dem Befehl: /warp eventflex erreichbar.

Weihnachtsevents
Seit dem 22.12.2014 läuft unser erstes Weihnachtsevent.
Detailierte Informationen dazu findet ihr hier

Abbauwelt
Da die Anfrage auf einen Reset der Abbauwelt immer größer wurde, steht ab sofort eine Umfrage zur Verfügung, in der ihr eure Stimme abgeben könnt.

Builder des Monats
Ebenfalls beim Builder des Monats steht ab sofort eine Abstimmung zum BdM für den Monat Dezember zur Verfügung.

Team
Das Serverteam erfreut sich einem weiteren Builder im Team! Wir begrüßen xX_Maulwurfn_Xx, der Funke1988 ab sofort tatkräftig zur Seite stehen wird und freuen uns über eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit.

Richtlinien
Wir haben in gewissen Bereichen die Richtlinien zur Bestrafung von Regelverstößen abgeändert.
So wird beispielsweise ein Raubmord (provozierte Spielerfalle mit Itemdiebstahl) durch einen permanenten Ausschluss von unserem Server geahndet!

Berufe
Unsere Developer arbeiten zur Zeit an einer Lösung für die Anfrage eines Berufeplugins, das neben MCMMO auf dem Server laufen könnte ohne diesen zu stark zu belasten. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden

Weltname
Endlich ist es soweit. Die Community hat abgestimmt und wir geben hiermit offiziell bekannt das unsere Serverwelt ab sofort den Namen "Bristonia" trägt. Wir bedanken uns bei allen Spielern die sich an den Umfragen beteiligt haben.

Communitysitzung
Die nächste Communitysitzung findet am Samstag den 27.12.2014 auf unserem Teamspeak Server statt. Wir würden uns über eure aktive Teilnahme freuen! Weitere Infos zur genaueren Uhrzeit werden rechtzeitig im Ingame Chat bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
euer Freebuild-MC Serverteam
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste