[05.01.2015] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[05.01.2015] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier mit ein bisschen Verspätung das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Neulingsstadt
Für die Neulingsstadt wurden nun ein paar Regeln aufgestellt. So darf jeder Neuling in der Neulingsstadt nur ein Grundstück haben und dieses Grundstück wird auch von den maximal 2 erlaubten abgezogen. Bei der ganzen Sache darf nicht vergessen werden das diese Grundstücke vor allem dafür gedacht sind damit ihr den Server kennenlernt und dann irgendwann weiterzieht in die normale Welt.

1.8
Am Freitag kommt morgens die Version 1.8 auf den Server. Infolge dessen wird auch noch die Abbauwelt resettet damit die neuen Blöcke verfügbart sind.

Hilary3003 wird inaktiv
Die Supporterin Hilary3003 hat uns mitgeteilt das sie fürs erste inaktiv wird da sie momentan viel Schulstress hat und nicht mehr sehr viel Lust auf minecraft hat. Wir gönnen Ihr die Pause und hoffen sie in ein paar Monaten wieder aktiv auf dem Server begrüssen zu können.

Trusted Member
Wir konnten den Trusted Member am Montag in der Sitzung genauer besprechen. Genauere Infos dürften nächste Woche folgen. Der Trusted Member ist ein Rang der im Chat aufpasst und quasi als "Hilfssupporter" fungiert. Das Team ist momentan noch auf der Suche nach einen namen für diesen Rang und ist für Tipps jederzeit dankbar.

Grüsse
ruffyf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste