[12.01.2015] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[12.01.2015] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Chunkfix
Am Donnerstag dem 15.01.2015 wird es auf dem Server morgens einen Chunkfix geben. Schaut also bitte das ihr eure Farmen niedrig belegt haltet damit ihr keine Tierarten verliert. Es werden keinerlei Sachen die verloren gehen zurückerstattet. Betroffen sein können unter anderem Tiere, Loren und Bilderrahmen samt deren Inhalt.

Trainee
Wir haben nun mit dem Trainee einen neuen Rang der den Supportern ein wenig zur Seite stehen kann. Die Tätigkeit dieser Trainees bezieht sich vor allem darauf auf den Chat aufzupassen und bei Fragen den Usern möglichst zu helfen. Wir begrüssen damit ab sofort neu im Team: Flecki, kululi, skygyHD und so_le_man

XP-Flaschen
Einigen ist in der Vergangenheit aufgefallen das es möglich war seine auf der ExpBank gesammelten XP in Massen zu vermehren. Da dies eine ungewollte Funktion ist die durch das Zusammenspiel zweier Plugins entsteht wurde die Möglichkeit zum erstellen von XP-Flaschen nun aus dem Spiel genommen.

Springfield
Unsere Neulingsstadt Springfield hat sich in letzter Zeit in eine Richtung entwickelt die ihrem ursprünglichem Sinn verfehlt. Aus diesem Grund wurden die Regeln genauer festgelegt. Spieler die über einen Monat in Folge inaktiv sind, wird ihr GS entzogen und zurückgesetzt, so das Platz für neue Spieler da ist. Bedenkt als aktive Spieler das ihr in Springfield nur erstmal schauen sollt ob der Server zu euch passt und falls ja ins richtige Freebuild geht. Von dem her sind wir auch immer dankbar dafür wenn Leute ihr Springfield-GS zurückgeben und weiterziehen.

Fehler bei 1.8.1
Der Server hat auf der Version 1.8.1 noch 2 Fehler die mit Plugins zusammenhängen.
1. Die neuen Türvarianten können nicht von den Spielern gesichert werden. Wenn ihr Türen sichern wollt müsst ihr deshalb alte Türen verwenden.
2. Rüstungsständer werden von unserem Plugin als "Monster" angesehen weshalb diese durch einen Befehl vom Team versehentlich entfernt werden könnten.
3. Die Bestückung der Rüstungsständer ist leider auch nicht sicher da sie von jedem Spieler entfernt werden kann.

Kaninchen
Wegen der grossen Nachfrage werden wir schon bald die Kaninchen für 2500 Berry pro Spawnei im Adminshop anbieten

Das war es erstmal für diese Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste