[02.02.2015] Neulingsstadt, neue Donatorvorteile und Bewerbungen

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[02.02.2015] Neulingsstadt, neue Donatorvorteile und Bewerbungen

Beitrag von ruffyf »

hallo zusammen

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

/warp Neulingsstadt
Die Neulingsstadt hat nun mit /warp Neulingsstadt ein Warppunkt erhalten damit die Spieler die sich kein home gesetzt haben auch einfacher zurückkommen.

Neue Donatorvorteile
Ab sofort kommt man als Donator zu jederzeit auf den Server. Konkret heißt dass, das man auch wenn der Server voll ist immer noch darauf joinen kann. Damit bekommt der Donator ein weiteres Dankeschön für seine Spende.

Neuer Trainee und Infos zu Bewerbungen
Wir begrüßen huski45 neu als Trainee im Team.
Des weiteren möchten wir euch darauf Hinweisen das wir Bewerbungen ab sofort nur noch schriftlich akzeptieren. Wir bitten euch bei Bewerbungen diese möglichst umfangreich zu gestalten und auf Struktur und Satzbau zu achten.

Name wechseln
Ab dieser Woche wird es möglich sein seinen Nickname zu ändern. Wir bitten euch das vorerst noch nicht zu machen da es nach aktuellem Pluginstand zu 100% noch nicht funktionieren wird. Sachen die durch den Namenswechsel für euch nicht mehr zugreifbar sind, werden nicht zurückerstattet. Wir informieren euch sobald wir alles getestet haben damit ihr den Namenswechsel sicher durchführen könnt.

Protects neuer Türen und Rüstungsstände
Das Protecten neuer Türen wird momentan auf dem Testserver getestet und diese Woche noch auf dem Server möglich sein. Wir werden euch in den Servernews darüber informieren sobald die Funktion angeboten wird.

Builder des Monats
Wir gratulieren daswesen_123 zum erreichen des "Builder des Monats"-Rangs. Ab sofort könnt ihr euch im Eventforum für den Builder des Monats Februar bewerben.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste