[09.02.2015] Votes, MCMMO und LWC

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[09.02.2015] Votes, MCMMO und LWC

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Heute mal ein relativ kurzes Teamsitzungsprotokoll

Votes
Die nötigen Votes für die verschiedenen Ränge werden hochgesetzt. Dies passiert vor allem weil mittlerweile alle 3 Links einwandfrei funktionieren. So gilt neu:
Member: 60 Votes
Stammspieler: 120 Votes
Veteran: 300 Votes

MCMMO
In den nächsten Tagen erwartet uns ein Reset von den MCMMO-Stats. Dies geschieht daher das wir 1. sämtliche Daten auf die Datenbank rüber nehmen und 2. Das Plugin auf den neusten Stand bringen. Für diesen Schritt wurde sich entschieden da diese Umstellung Leistungstechnisch sehr viel für den Server bringt.

LWC
Es ist jetzt möglich die neuen Türen die mit 1.8.1 kamen zu protecten. Man muss aber darauf aufpassen das bei den neuen Türen sowohl der untere als auch der obere Block separat protectet werden. Rüstungsstände können nach wie vor nicht protected werden,

Namensänderung
Namensänderungen sollten nach wie vor nicht vorgenommen werden bis wir vom Team unser OK geben. Weitere Infos dazu findet ihr in den vorderen Teamsitzungsprotokollen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste