[16.02.2015] Shops, Teamänderungen und Springfield

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.02.2015] Shops, Teamänderungen und Springfield

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Shops in der Mall
Beachtet bitte das pro Shop nur 1 Member erlaubt ist und Ownerrechte so wie Flags verboten sind. Shops wo das bisher nicht der Fall war werden sobald das Team es sieht dementsprechend angepasst.

Änderungen im Team
Wiedereinmal gibt es mehrere Änderungen im Team. Zum 1. mal gibt es auf dem Server den Rang des Administrators der von Flint84, lore16, BR_Maiky25 und ruffyf belegt wird. Als Moderatorenteam fungieren ab sofort inf_amuzze und xX_Maulwurfn_Xx. Zu den bestehenden Supportern sind ab sofort huski45 und Nachtaktiv_ hinzugekommen die beide vor allem Zeiten belegen, bei denen bisher wenig Supporter da sind. Desweiteren wird BR_Speedy in Zukunft als Builder auf dem Server tätig sein und als 1. Projekt ebenfalls an der Donatorstadt mitbauen. Zu guter letzt belegt Enatras, der uns Ende des letzten Jahres als Dev zur Verfügung stand, den Rang des Ex-Teamlers. Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns hiermit nochmal für seine Arbeit am Server zu bedanken.

Springfield / Neulingsstadt
Springfield wurde nun angepasst. Ab sofort läuft das ganze über eine separate Welt in der man sich als Neuling ein Grundstück mieten kann. Mit /p auto holt man sich ein GS und mit /p home kommt man jederzeit zu diesem GS. Genauere Infos folgen schon bald anhand einem Newseintrag hier im Forum und auf der Homepage.

Sloterweiterung
Die Nachfrage in den letzten Wochen bezüglich einer Sloterweiterung war gross. Durch die neusten Anpassungen konnten wir nun endlich alles so weit bringen, das wir uns für diesen Schritt bereit gefühlt haben. Deshalb wurden die Slots nun auf 64 erhöht.

Donatorpunkte
Die Preisliste der Donatorpunkte wurde nun an 1.8. Angepasst. Bitte vergesst es nicht euch bei uns zu melden falls ihr diese Liste nicht einsehen könnt damit wir euch in die Nötige Gruppe hinzufügen können.

mcMMO Update
mcMMO läuft nun auf der neusten Version. Es hat sich zusätzlich herausgestellt das der angekündigt Reset nicht durchgeführt werden muss wodurch bei euren Skills alles beim alten bleibt.

Das war es erstmal von dieser Woche
Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste