[23.022015] Springfield, Communitysitzung, Namensänderung

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

[23.022015] Springfield, Communitysitzung, Namensänderung

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo zusammen,

folgende Themen wurden in der Teamsitzung vom 23.02.2015 besprochen:

Änderungen in Springfield (Neulingsstadt):
Es werden die letzten Anpassungen für Springfield vorgenommen. Das bestehende Problem des Mobspawns wird behoben.

Namensänderungen:
Wir raten weiterhin davon ab, auf unserem Server einen Namenswechsel vorzunehmen. Das Entfernen von Truhen/Schildern/Öfen sowie das Umschreiben von Grundstücken wird von uns nur bedingt übernommen oder weitesgehend von uns abgelehnt! Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Communitysitzung:
Die nächste Communitysitzung findet am Sonntag, den 1. März 2015 statt. Hier habt ihr die Gelegenheit eigene Gedanken einzubringen und euch am Miteinander auf dem Server zu beteiligen, ebenfalls ist dies der richtige Ort für spezifische Fragen sowie Kritik/Lob. Nur durch die Community existiert eine Gemeinschaft auf dem Server und deswegen sind uns eure Wünsche wichtig. Wir würden uns über eine hohe Teilnahme freuen

Eventbereich:
In der nächsten Zeit wird unser Eventbereich angepasst und strukturiert. Es erwarten euch also bald wieder regelmäßige Wochenevents, über den Tag verteilte Quizfragen und viele tolle Gewinne.

Dorfstatus:
Wir beglückwünschen die Erbauer und Bewohner von Mercerius zum Dorfstatus. Somit schürt sich eine weitere Gemeinschaft an den Feuern Bristonias! Viel Spaß & Erfolg beim Aufbau zum Stadt :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste