[02.03.2015] Neue Trainees, Springfield

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[02.03.2015] Neue Trainees, Springfield

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Folgendes wurde diese Woche besprochen:

Neue Trainee
Wir begrüssen Kikibanane und Raknor80 als Trainees im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Springfield
Ab sofort ist die Neulingsstadt Springfield mit dem Befehl /warp Springfield zu erreichen. Informationen wie ihr dort ein Grundstück machen könnt findet ihr in den Servernews.

Namensänderungen und Rüstungsstände
Namensänderungen sollten nach wie vor nicht getätigt werden da immer noch Plugins bei uns nicht aktualisiert wurden. Auch die Rüstungsstände sind immer noch nicht protectbar. Wer vor allem die Namensänderung trotzdem durchführt, muss mit den Konsequenzen leben.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste