[09.03.2015] Chunkfix, Teleporter und Tiere

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[09.03.2015] Chunkfix, Teleporter und Tiere

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Zum Teamsitzungsprotokoll

Chunkfix
Am Freitag morgen wird ein Chunkfix durchgeführt. Bei einem Chunkfix werden Tiere, Bilderrahmen und anderes, die in einem Chunk zu häufig vorkommen, auf eine bestimmte Menge wieder runtergesetzt. Wir bitten euch deshalb dementsprechend eure wertvollen Sachen aus den Bilderrahmen zu nehmen und eure Tierfarmen auf ein Minimum zu reduzieren damit sichergestellt ist das Nichts verloren geht.

Teleporter am Spawn
Die Teleporter am Spawn wurden nun wieder in weniger bebaute Gebiete geschoben so das wieder genügend Platz für alle da ist. Wir empfehlen euch aber nach wie vor euch mithilfe der Livemap ein ruhiges Plätzchen auszusuchen.

Tiereier
Schon bald werden Tiereier wieder gegen Berrys verfügbar sein. Weitere Infos folgen jedoch erst wahrscheinlich im nächsten Teamsitzungsprotokoll.

Namenswechsel
Der Namenswechsel ist nach wie vor nicht zu empfehlen da wir immer noch nicht gewährleisten können das ihr anschliessend all eure Sachen inklusive euerem Geld und den Votes noch besitzt. Weitere Infos sollen hier jedoch schon bald folgen.

Welten umbenannt und Chatübersicht
Die Anzeige der Welten im Chat wurde nun angepasst, so dass es eher ersichtlich ist wo sich der schreibende Spieler befindet. Schon ab nächster Woche sollen zusätzliche Funktionen kommen die für mehr Übersicht in unserem Chat sorgen.

Das war es erstmal von dieser Woche
Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste