[16.03.2015] Stuhlplugin, Tiere und mehr

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.03.2015] Stuhlplugin, Tiere und mehr

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Mit ein bisschen Verspätung zum aktuellen Teamsitzungsprotokoll

Stuhlplugin
Das in den Anträgen vorgeschlagene Stuhlplugin wurde einstimmig vom Team abgelehnt

Tiere kaufbar
Falls Ihr euch für eurer GS Tiere kaufen wollt könnt ihr das bei Mods oder Admins erledigtn. Die Preisliste steht im Forum unter den Serverinfos!

Votelinks
Die Votelinks funktionieren nun wieder alle einwandfrei. Votes die während dem der 3. Link nicht mehr funktioniert hatte getätigt wurden, wurden nun automatisch nachgereicht.

Bäume in der Abbauwelt Nachpflanzen
Der Antrag von ADA_ARAN_THOR eine Regel aufzustellen wonach Bäume in der Abbauwelt komplett abgebaut werden sollen und neu gepflanzt werden müssen wurde abgelehnt. Man kommt zu Bäumen auch wenn man mal ein wenig laufen muss. Ausserdem ist diese Regel nur sehr schwer vom Team kontrollierbar. Der Antrag selber ist jedoch gut und wir bitten alle ein wenig an den nächsten zu denken und auch mal ein bisschen was nachzupflanzen. Zur Not kann man sich jedoch immer noch in der Mall Setzlinge kaufen und diese auf dem eigenen GS anpflanzen.

Rote Sandfarm
Es wird auf dem Server keine Rote Sandfarm geben. Es handelt sich dabei um einen relativ seltenen Block und wir möchten gerne die Seltenheit dieses Blockes beibehalten. Gäbe es eine Rote Sandfarm so würde roter Sand auf dem Server wiederum komplett unrelevant werden da er ja von alle besessen werden könnte.

Homes gegen Donatorpunkte
Das Anliegen das man Homes gegen Donatorpunkte haben kann wurde ebenfalls abgelehnt. Das scheiterte vor allem an der komplexheit der Sache und am momentan nicht betreibbarem Aufwand um das ganze richtig in Stand zu halten.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste