[23.03.2015] Teamumstellungen, Tierfarmen, Alt Springfield

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[23.03.2015] Teamumstellungen, Tierfarmen, Alt Springfield

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Hier das wichtigste zur Teamsitzung

Umstellungen im Team
Wir begrüssen 0xB4rN3yx0 als neuen Trainee im Team. Zusätzlich möchten wir informieren das Derik vorerst kein Supporter mehr auf dem Server ist. Achtet darauf Fragen an die richtigen Ränge zu stellen und am besten möglichst direkt euer Anliegen mitzuteilen so das der jeweilige Teamler weiss auf was er sich da einlässt.

Tierfarmen
Es sind ab sofort pro Grundstück nur noch 100 Tiere jeder Gattung erlaubt. Diese Zahl wird bei einem Dorf auf 150, bei einer Stadt auf 200 und bei einer Metropole auf 300 erhöht. Achtet bitte darauf eure Farmen umzuräumen da Farmen die zu viele Tiere haben konsequent angepasst werden.

Alt-Springfield
Das Alte Springfield auf der normalen Map wird mitte April von der Map regeneriert. Spieler die dort noch Wertvolle Materialien haben werden gebeten diese langsam auf ein anderes Grundstück zu ziehen. Bezüglich den Nachfragen die aktuell öfters kommen zum Ablaufen der Grundstücke bei /warp springfield. Hier werden in den nächsten Wochen die jeweiligen Infos dazu folgen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste