[30.03.2015] Mall, Grundstücke, Hall of Fames

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

[30.03.2015] Mall, Grundstücke, Hall of Fames

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo zusammen :)

Folgende Dinge wurden gestern in der Teamsitzung besprochen:


Mall
Da das Interesse an den Eckshops der Mall (EG 14 & OG 14) sehr hoch ist, haben wir beschlossen, diese wie ursprünglich gedacht zu versteigern.
Ebenfalls wird die Miete dieser beiden Shops angepasst, sodass der Höchstbietende auch monatlich diesen Betrag zu bezahlen hat.
Beispiel:
OG 14 wird versteigert für 3000, dies bedeutet das der Spieler der diesen Shop ersteigert hat auch monatlich 3000 Berry zahlen muss.

Zur Versteigerung geht es hier

Desweiteren haben wir beschlossen die Marktstände der Mall zu entfernen, da diese kaum bis gar nicht genutzt werden. Alle bestehenden Marktstände laufen dementsprechend aus und werden anschließend ebenfalls entfernt.

Grundstücke
Ab heute ist es möglich Grundstücke in Grundstücken zu beantragen. Diese Regelung betrifft allerdings lediglich Grundstücke die den Status Dorf, Stadt oder Metropole besitzen. Die Aufteilung wurde wie folgt festgelegt:

Dorf - 4 Grundstücke
Stadt - 6 Grundstücke
Metropole - 10 Grundstücke

Grundstücke müssen im Forum vom Bürgermeister beantragt werden und haben, wie eine Spawnerverschiebung immer weiter steigende Preise.
So könnt ihr das erste Grundstück im Grundstück für 1000 Berry beantragen. Jedes weitere kostet fortan das doppelte des vorangegangenen Preises!

Beispiel Dorf:
Grundstück 1: 1000 Berry
Grundstück 2: 2000 Berry
Grundstück 3: 4000 Berry
Grundstück 4: 8000 Berry

Ebenfalls wird es der Fall sein, das Grundstücke die gelöscht werden und woanders erneut gesetzt werden sollen, erneut gezahlt werden müssen.
Dies soll euch anregen die Planung eures/r Dorfes/Stadt usw. im voraus zu planen.
Eingetragen werden diese Grundstück NUR auf den Bürgermeister, unabhängig vom Besitzer des Grundstückes!!

Hall of Fames

Der erste Monat in dem die Hall of Fames getestet und gelistet werden ist nun vorbei. Dementsprechend können die 10 besten Spieler der verschiedenen Events am 01.04.15 zum ersten Mal ihre Belohnungen in den entsprechenden Hall of Fames des Eventbereiches abholen.

Weitere Infos zu dem Belohnungssystem findet ihr im Eventbereich des Forum

Altes Springfield

Wir weisen ausdrücklich daraufhin das wir am 15.04.2015 das alte Springfield im Freebuildbereich löschen werden.
Wir bitten alle Spieler die dort noch ein Grundstück besitzen, dieses zu räumen und haften für keinerlei Schäden die durch die Löschung entstehen werden! Das neue Springfield das mit /warp Springfield zu erreichen ist, ist von dieser Löschung NICHT betroffen!!!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste