[13.04.2015] Ticketsystem, Chunkfix und viel mehr

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[13.04.2015] Ticketsystem, Chunkfix und viel mehr

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Zum heutige Teamsitzungsprotokoll

Ticketsystem
Ab sofort arbeiten wir mit einem Ticketsystem. Wir bitten euch sämtliche Anfragen nur noch über dieses System zu stellen so das die Teamler alle Aufträge nacheinander in Ruhe erledigen können. Informationen zum Ticketsystem könnt ihr hier entnehmen.

Chunkfix & Alt-Springfield
Am Donnerstag wird das alte Springfield auf dem Server entfernt. Leute die dort noch ein GS haben werden gebeten bis spätestens dahin alles zu entfernen. Am Freitag um 7 wird es zusäztlich noch einen Chunkfix geben um die Map zu reparieren. Achtet deshalb darauf das vor allem eure Farmen das Nötigste an Tieren haben, so das ihr alle Tierarten behält.

Shops
Es ist ab sofort verboten Shops auf nicht protecteten Grundstücken zu erstellen. Damit bitten wir auch alle Leute die beispielsweise am Abbauweltspawn Shops haben diese bis Donnerstag zu leeren, da diese ansonsten ab Donnerstag rigoros entfernt werden.

Abbauwelt & Nether
Sowohl die Abbauwelt als auch der Nether werden ebenfalls am Donnerstag Abend resettet. Entfernt bitte vorhandene Gegenstände und lasst euch eure Spawner noch vorher verschieben.

Teamänderungen
Eisenhand wurde nun zum Moderator promotet. Infolgedessen wurden Raknor80 und Sepx3 zu Supportern ernannt.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste