[12.05.2015] Anpassungen im Team, Springfield und neue Befehle

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[12.05.2015] Anpassungen im Team, Springfield und neue Befehle

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Folgende Infos zu den letzten Teamsitzungen

Änderungen im Team
In letzter Zeit hat sich so ziemlich etwas im Team verändert. Mit Maulwurfn, Jomarker und so_le_man haben 1 Moderator und 2 Supporter auf eigenen Wunsch hin das Team verlassen. Wir würden uns gerne auf diesem Weg noch bei den 3 Spielern für die Zusammenarbeit bedanken und hoffen sie in Zukunft trotzdem ab und zu als Spieler auf dem Server begrüßen zu können.
Nichtsdestotrotz muss man auch vorwärts schauen und so haben wir nun auch neue Teamler eingestellt. ADA_ARAN_Thor und Sagonir sind neu HSups. Infolgedessen ist 0xB4rn3yx0 nun zum Supporter aufgestiegen.

Updates und EXP-Bank
Mit den heutigen updates haben wir einige offene Tendenzen geklärt. Der Server läuft jetzt auf 1.8.3. Dahingehend wurden Plugins die noch auf einer älteren Version liefen nun auf die neueste gebracht. Da wir mit der neuen Worldguard und dynmap noch Probleme haben sind Namenswechsel noch eine Weile nicht möglich. Über LWC ist es nun jedoch möglich auch die Rüstungsständer zu protecten. Die wichtigste Änderung betrifft aber sicherlich die ExpBank. Die alte ExpBank ist aufgrund eines Bugs entfernt worden weshalb die Level resettet wurden. Eine neue ExpBank könnt ihr erstellen indem ihrs zuoberst aufs Schild [EXP] schreibt. Den rest wird er dann automatisch erstellen.

Springfield
Am 1. Juni 2015 werden die abgelaufenen Grundstücke in Springfield resettet. Wenn ihr euer Grundstücke behalten wollt so müsst ihr ingame mit /ti c <Inhalt> ein Ticket erstellen um euer Grundstück zu verlängern. Kosten tut die Verlängerung auf 62 Tage 1000 Berry und muss dann spätestens in 2 Monaten wieder erneuert werden.

Neue Befehle
Es wurden 2 neue Befehle für euch Spieler freigeschaltet. Einerseits könnt ihr nun mit /seen <Spielername> selber schauen wie lange ein Spieler schon inaktiv ist. Mit /rg list könnt ihr außerdem schauen auf wie vielen und welchen Grundstücken ihr insgesamt drauf seid.

Das wars erst mal von dieser Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste