[19.05.2015] Spanweier / Spawner kaufen, Teamanpassungen, Nether

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[19.05.2015] Spanweier / Spawner kaufen, Teamanpassungen, Nether

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier die Infos zur letzten Teamsitzung:

Spawneier
Spawneier können ab sofort wieder in der Mall gekauft werden. Beachtet aber bitte, dass die Spawneier nur mithilfe von Dispensern/Werfern gesetzt werden können. Das funktioniert indem ihr ein Spawnei in den Dispenser/Werfer legt und diesen dann aktiviert.

Spawner
Mobspawner dürfen ab sofort über Ticket gekauft werden. Ein Skelett-, Spinnen- oder Cave-SpiderSpawner kostet dabei 50'000 Berry und ein Lohen- oder ZombieSpawner kostet 70'000 Berry.

Anpassungen im Team
Im Team war wiedereinmal einiges los. Huski, repo und Raknor80 wurden aufgrund von Inaktivität o.ä. fürs erste aus dem Team entfernt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen 3 nochmal für die Zusammenarbeit bedanken und hoffe euch ab und an auf dem Server und im TS anzutreffen. Es gibt aber auch neue Teammitglieder. Ensiferum3210 und Gobus123 werden in Zukunft als Hilfs-Supporter auf dem Server tätig sein. Ausserdem wurde ADA_ARAN_THOR zum Supporter hochgestuft.

Nether & Chunkfix
Frei nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" wurde der Nether Gestern resettet, so dass es nun wieder genug Quarz für alle hat. Wegen einigen Fehlern auf der Map wurde ausserdem heute Mittag ein Chunkfix durchgeführt.

Springfield
Vergisst nicht bis Anfang Juni eure Grundstücke in Springfield per Ticket verlängern zu lassen, wenn diese ablaufen. Weitere Infos dazu findet ihr im Teamsitzungsprotokoll von letzter Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste