Schafe geklaut, gerissen, getötet oder entführt

Gesperrt
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Schafe geklaut, gerissen, getötet oder entführt

Beitrag von Beniger »

hoi,


ich glaube nachdem der Server gestern nicht online waren hat er 8/10 meiner Schafe gefressen.
Ich vermute dies weil keiner in meinem Team die Schafe getötet hat und ich auch noch keine Lösegeldforderung
bekommen habe.
Kann das sein? Was soll ich tun? Ein paar meiner Lieblingschafe sind jetzt eichfach weg. :shock:

lg
Beniger
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Schafe geklaut, gerissen, getötet oder entführt

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

ja so wie ihr alle wisst waren die MC Anmelde Server gestern mehrere Stunden ausgefallen. Diese Zeit haben wir dann im späteren Verlauf des ewigen Wartens selbst zur Serverwartung genutzt und dringend notwendig arbeiten durchgeführt. Unter anderem haben wir einen Chunkfix durchgeführt um die Performance weiter zu verbessern was allerdings auch zur Folge hat das dabei alle Tiere und auch die Bilderrahmen auf 50 pro Chunk reduziert werden. :evil:
Ja was nimmt man nicht gern alles in kauf nur damit es dann um so besser weiter geht. :D

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste