beschwerde

Gesperrt
zerohero42
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2014, 21:01

beschwerde

Beitrag von zerohero42 »

ich wurde von flint84 gekickt und /ignoret nachdem ich ihm eine längeren text darüber schrieb ob ich nicht pls die exp farm benutzen darf und er sagte nein ich sagte komm schon und dann hat er mich gekickt :x :evil: :!:
und das ohne warnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: beschwerde

Beitrag von ruffyf »

1. Du wurdest von Maiky gekickt und nicht von Flint
2. Das Serverteam braucht allgmein öfters den Kick als Warnung wenn jemand nicht hören will
3. Das mit dem ignorieren ist Flints gutes Recht da es sich dabei ja um ein privates Problem untereinander handelt
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: beschwerde

Beitrag von Maiky25 »

Denke mal hat sich erledigt.
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste