World seed

Gesperrt
charly2405
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2014, 17:00

World seed

Beitrag von charly2405 »

Ich brauche mal vom der survival map auf dem server den seed denn ich möchte eine slime farm bauen das aber sehr schwer ist, denn das finden eines chunks ist schwer
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Re: World seed

Beitrag von Beniger »

Au ja.
Und bei der Gelegenheit möchte ich gerne die Koordinaten alles Diamanten auf dem Server, weil ich hab immer extreme Schwierigkeiten die zu finden.

Vielen Dank im Voraus.
LG Beniger
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: World seed

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,
ist doch kein Problem - ich stelle euch einfach einige Kisten mit dem benötigten Items hin dann sollte ja alles oke sein - oder ?

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Re: World seed

Beitrag von Beniger »

Ja danke maiky,

oder gib mir 2 wochen creative mode.

mfg Beniger
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: World seed

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,
ich noch mal und jetzt auch Spaß bei Seite.

Wir haben das in der Teamsitzung mal mit angesprochen und sind zu dem Schluss gekommen das wir dies nicht tun werden. Warum ist an sich bereits an den zuvor geposteten Beiträgen gut zu erkennen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste