Eisenfarm würde stillgelegt

Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Jjjhead »

Hi, meine eisenfarm würde stillgelegt, weil sich die Golems im "Auffang-Raum" stapeln.

Hierzu habe ich zwei fragen;

Was genau heißt "stapeln" eig? Ich dachte nämlich bis jetzt irgendwie immer, dass es sich hierbei um das nach oben stapeln handelt..

Und was muss/kann ich ändern, damit ihr die Farm wieder freischalten? :)

MfG jjjhead und danke schonmal.
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Jjjhead »

Wurde*
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Tamashy »

Du hattest unten in deiner Eisenfarm 69 Eisengolems auf einer Fläche von 2x2 Blöcken.
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Jjjhead »

Das tut mir leid, da hatte ich die wohl eine längere zeit vergessen.. :-/

Wäre es denn in Ordnung, wenn ich den Auffang-Raum größer machen und öfter die Golems töten würde?

Oder ist die Farm jetzt für immer stillgelegt? :-(
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Tamashy »

Wenn du die Farm so um baust das sie nur in Betrieb ist wenn du Online bist und in der nähe. Und sie alleine aus geht wenn du weg bist. Dann wäre das Problem mit dem sich Stapeln eigentlich verringert.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von BR_Speedy »

Golems sollten möglichst automatisch sterben, dir gehts noch nur ums Eisen
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Jjjhead »

Also ich könnte auf jeden fall ein an/aus Schalter machen, indem ich die spawn-Zellen zu/auf mache, indem ja wenn ein golem in einem Dorf Spawnt kein weiterer spawnt, wäre das in Ordnung? :)

Und das mit dem automatisch, da wurde mir von BRMaiky meine ich gesagt, dass es keine afk Farm sein darf, und das hatte ich so verstanden, als dass die nicht von alleine sterben dürfen, oder habe ich das falsch verstanden?
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Jjjhead »

Kann man indem auf Deutsch überhaupt sagen? ... :D
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Flint »

mir ist es lieber das die automatisch sterben als das sie sich stackweise stapeln
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm würde stillgelegt

Beitrag von Jjjhead »

Ok, dann mache ich das mal so :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste