Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Gesperrt
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Beitrag von Kingfaceone »

Guten Tag

Da sich der Platz auf meinem GS1 wiedereinmal dem Ende neigt und die Anzahl der Projekte im Gegenzug steigen würde ich gern da es sich hier nicht nur um freies Gelände handelt eine erweiterung über diesen Weg beantragen

Zur Visualisierung
Bild

Das Gelände mit diesem etwas unfertigen Baumhaus ist seit 2 Monaten nicht mehr aktiv bzw. die User waren seit 2 Monaten nicht mehr zugegen. Eine erweiterung in diese Richtung würde uns viele neue möglichkeiten eröffnen . Auch eine Erweiterung in die anderen richtungen wäre denkbar dort befinden sich aber mehrere mini Grundstücke die teilweise schon über 3 Monate keinen User mehr gegsehen haben oder grundstücke von Usern die ein oder zweimal auf dem Server waren ein hässlichen Klotz in die Natur zimmerten und den Server verschandelt zurück liesen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Beitrag von Kingfaceone »

Nachtrag: des klleine gebäude an der Aktuellen Gebietsgrenze ist eines von unseren Jani6666 gebaut zur Probe

p.s. Server Down nach Lag-Phase
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,
da ich gerade erst wieder da bin habe ich derzeit kA ob da am Sonntag zur Teambesprechung etwas besprochen wurde. Werde es aber selber mal mit im Auge behalten so das wir dies gegebenenfalls nächsten Sonntag klären/besprechen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Beitrag von ruffyf »

Wird nächsten Sonntag besprochen. Gestern gab es aufgrund von zu wenig Teamlern keine Teamsitzung.
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Beitrag von Kingfaceone »

Danke :) ich bin begeistert

Danke!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Erweiterung des Baufelds Kingfaceone_gs1

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

ich mal wieder.

Also wir haben es gestern Abend in der Teamsitzung besprochen und sind einheitlich zu dem Entschluss gekommen -> fange am besten wo anders neu an :twisted: :D :P ;) .

Nein natürlich nicht aber ganz so einfach ist es dennoch nicht. Wir werden dir dein GS so wie du es gern hättest vergrößern, allerdings wird das andere GS vorerst noch in deiner Mitte bleiben müssen. Wir gehen aber davon aus, das die Altbesitzer eh nicht mehr wieder kommen, so das wir dann in ca. 14 Tagen (Frist abgelaufen) das GS löschen können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste