Ränge und Votes

MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Ränge und Votes

Beitrag von MissUninspired »

Wir haben uns das hier durchaus durchgelesen.
Die Frage war eher auf den VPN bezogen, damit es nicht unnötig Aufwand eurer Seite gibt.

Aber ist verstanden und akzeptiert.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Ränge und Votes

Beitrag von Black Rum »

Bezüglich VPN liegt der Fall so, dass falls ihr mit der Lösung also euer IP-Problem mit den Voteseiten umgehen könnt, ihr einfach normal voten und aufsteigen könnt. Sollte euch das aber auf Dauer zu mühsam sein, oder aus anderen Gründen nicht mehr funktionieren, so fallt ihr wieder zurück ins alte System wo bei euch nur die Votes eines Accounts zählen (der mit mehr) und nicht die Votes beider Accounts addiert werden. Grund dafür ist, dass ihr ja sonst mit der VPN-Methode oder durch eine andere Lösung plötzlich 3 gültige Votes pro Tag und Account ansammeln könntet und somit doppelt so schnell im Rang aufsteigen würdet wie normale Spieler. Um dieser Missbrauchsgefahr vorzubeugen gelten nur die Votes eines Spielers.

Um deine Frage jetzt noch zu beantworten:
Es ist von unserer Seite her egal wie ihr es selber regeln wollt, denn der Aufwand hält sich in Grenzen. Wichtiger ist es, dass ihr beide eine Lösung, die euch am besten passt, auswählt und dann dabei bleibt.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste