Stadt owner wechsel

Gesperrt
Hardi67
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2014, 17:21

Stadt owner wechsel

Beitrag von Hardi67 »

Ich hätte ne frage wegen Der eingetragenen Stadt Pixelmania Flecki1 hat mich gefragt ob ich der neue Stadt owner werden möchte den er wollte in eine anderen Stadt ziehen was er auch tat und ich wollte jetzt fragen ob die Daten wer owner ist und member ist ob das geändert werden kann falls die farge komisch klingt tut es mir leid den ich hab keine Ahnung wie ich die sonst stellen könnte :D so was passiert ja nicht alle tage und bitte um Antwort und hilfe
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Stadt owner wechsel

Beitrag von Flint »

es ist möglcih owner zu löschen oder hinzu zufügen
sollten aber die betrefenden einferstanden sein
Hardi67
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2014, 17:21

Re: Stadt owner wechsel

Beitrag von Hardi67 »

Ist er ja auch aber ich meine das auf der Website da stehen ja falsche Sachen drin wie zum Beispiel owner Flecki(e)1 und Einwohner sind auch die meisten nicht mehr drin im protect
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Stadt owner wechsel

Beitrag von ruffyf »

Meinst du die Stadvorstellung hier im Forum? Wenn ja dann müsstest du am besten einfach einen neuen mit aktuellen Infos erstellen und wir können dann den alten entfernen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste