Goldfarm

Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Goldfarm

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Goldfarm

Beitrag von Leukeos »

Abgelehnt in 2 Punkten:
1. Netherportale verboten
2. Goldfarmen generell verboten(siehe Farmen)


Edit von BlackRum: Hab den Link eingefügt
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Goldfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Du bist ja schon so weit, dass du einen Forumsaccount hast und auch in diesem tätig bist.

Mit 5min Aufwand hättest du dir die Antwort selbst geben können. ;)
Würde sagen, das nächste Mal ganz kurz nachschauen, oder?

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Goldfarm

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Ja klar hätte ich es selber rausfinden können, aber ich weißnicht wo das "Farmen" als Forumsbeitrag ist.

Aber danke für die antwort
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Goldfarm

Beitrag von minecrafternoahb »

Und was ist mit einer goldfarm die über dem nether ist also es werden keine netherportale verwendet! Aber mann muss damit rechnen das der nether resetet wird!
4 GB RAM läuft bei mir xD
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Goldfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Naja, wo das steht ist recht einfach - habe mir extra die Mühe gemacht alles ein wenig zu sammeln und zwar im Bereich Regeln & Serverinfos - dort findest du auch recht zügig den Beitrag Farmen auf dem Server. ;)

Gruß

P.S. Dort wird auch deine Frage nochmal beantwortet, MinecrafterNoahB.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Frederik_Tree
Beiträge: 30
Registriert: 26. Aug 2015, 21:46

Re: Goldfarm

Beitrag von Frederik_Tree »

Hey ich bins Frederik_Tree

Ich will jetzt auch mal meinen senf dazu geben da ich selbst mal eine goldfarm haben wollte.
Goldfarmen im freebuild sind verboten (wegen den Portalen) über goldfarmen im nether weiß ich generell nicht ob sie erlaubt sind.
Aber dein Vorschlag hieß ja über dem nether wenn ich das richtig verstanden habe. Also willst du diese farm in der "bedrock dimension" über dem nether bauen oder ?
in dem normalen minecraft geht das durch einen enderperlen/Baum bug. Aber auf diesem server sind diese bugs verboten bzw. Nicht möglich.
Was bedeutet das du nicht über den nether kommst.
Ob es sich lohnen würde eine Goldfarm im nether zu bauen ist auch noch eine gute Frage. Wie du selbst erwähnt hast wird der nether immer wieder resettet was das ganze schlicht und einfach zu uneffektiv macht.
Wenn du unbedingt Gold brauchst wäre es effizienter wenn du es selber farmst oder bei einem günstigen shop für berrys kaufst. (Eisenhand hat in seinem shop ein Angebot in dem er 5 Goldblöcke für 45b verkauft. )

Viel Erfolg noch

Frederik_Tree
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Goldfarm

Beitrag von BR_Speedy »

minecrafternoahb hat geschrieben:Und was ist mit einer goldfarm die über dem nether ist also es werden keine netherportale verwendet! Aber mann muss damit rechnen das der nether resetet wird!

Du gehst jetzt mal zum /warp Spawn und liest dir nochmal die Schilder mit den Regeln durch und dann schreibst du uns gegen welche Regel dies verstoßen würde :roll:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Goldfarm

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Vielen dank @frederril_tree (sorry wenn falsch geschrieben) für den shop tipp
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Frederik_Tree
Beiträge: 30
Registriert: 26. Aug 2015, 21:46

Re: Goldfarm

Beitrag von Frederik_Tree »

Hey
Erstebs ich heiße Frederik_Tree ist aber nicht so wichtig...
Und kd für den tipp. Ich würde dich gerne mal ingame treffen also wenn du heute abend mal on kommt kannst du ja einfach mal schreiben.

Bb
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste