Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Antworten
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Beitrag von MartinDugin »

Hi!

Habe gerade /back benutzt um in den Nether zurückzukommen und bin kurz danach vom Server gekickt worden.

Wenn ich jetzt versuche einzuloggen, flieg ich raus mit "Kicked for flying (or related)" und sehe kurz folgendes Gebiet.

Bild

Könnt ihr mich bitte wieder auf home oder spawn zurücksetzen?

Danke
MartinDugin
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Beitrag von Enatras »

Sollte es sich noch nicht gelöst haben bitte mal im TS melden, dann muss ich schauen, dass ich es manuell mit dir mache.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Beitrag von MartinDugin »

Danke! Hat schon gereicht, geht wieder.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Beitrag von ruffyf »

Hallo Martin

Noch kurz zur Aufklärung wieso das so war. Der Nether wurde gestern resetet und vermutlich hast du genau dann back gemacht als er gerade nicht verfügbar war.

Grüsse
ruffy
Cbassion
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2016, 20:04

Re: Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Beitrag von Cbassion »

Hallo,
habe momentan dasselbe Problem: Server ist vor ca. einer Stunde abgestuürzt und nun kann ich mich nicht einloggen, da ebenfalls die Meldung "Kicked for flying (or related)" erscheint.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich keine Hacks habe! :D
Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll...
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Kann nicht mehr einloggen/gekickt nach /back

Beitrag von Enatras »

Hallo Cbassion,

Wenn möglich, bitte einmal im TS melden. Ansonsten werd ich mal schauen, ob ich es mitbekomme, wenn du versuchst dich einzuloggen und dich dann dort befreie.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste