Abbauwelt

Gesperrt
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Abbauwelt

Beitrag von Camper1211 »

Hey
könnte man mal wieder die Abbauwelt erneuen da sie schon ziemlich aus gelutscht ist was Dias Spawner angeht gold ist auf nicht mher so viel da

MfG Camper1211
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abbauwelt

Beitrag von ruffyf »

Wir haben den Spawnpunkt nun wieder ein bisschen versetzt so das die Welt weniger verbuddelt ist.
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Abbauwelt

Beitrag von Camper1211 »

Naja ich habe es schon in alle Himmelrichtungen versucht und immer bin ich in Höhlen gestoßen die schon jemand gefunden hat oder ich bin oft in 1x2 Gänge von anderen Spielern gekommen

Es wäre echt nett wenn man in naher Zukunft eine neue Abbauwelt zu Verfügung stellt die vielleicht auch ein bisschen größer ist als die vorherige
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abbauwelt

Beitrag von ruffyf »

Wir werden das mal am Sonntag in der Teambesprecung anschauen und einen genauen Zeitpunkt festlegen
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Abbauwelt

Beitrag von Camper1211 »

Vielen Dank
Jimbeii112
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2014, 13:05

Re: Abbauwelt

Beitrag von Jimbeii112 »

Hallo,

wenn ich das richtig mitbekommen habe wird ja sowohl die Abbauwelt als auch der Nether monatlich 1x neu generiert.

Der Vorschlag z. B. die Abbauwelt zu vergrößern gestaltet sich glaube ich schwieriger als dass man einfach die beiden Welten vielleicht 2x monatlich neu generiert?
Es ist so, dass das versetzen des Spawnpunkts nicht ausreichend ist und teilweise bereits nach ca 14 Tagen überall 1-2 Blocktunnel unterirdisch sind und sich die Suche
nach Wertvollen Ressourcen relativ schwierig gestaltet.

Möchte mich aber selber mit dem VOrschlag kritisieren, weil ich denke, dass dadurch die Preise von z. B. Diamanten sinken .. :(
Ist also ne kritische Sache aber irgendwie muss man sich in der mitte treffen können .. :)

lg
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Abbauwelt

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,
Ja irgendwie gibt es immer mehr die Nachfrage nach Rohstoffen auf dem Teller präsentiert zu bekommen. Ich selber bin nicht der Meinung das wir es gar zu sehr übertreiben sollten da wie du schon selber sagst der Preisverfall das eine ist und zudem auch der Reiz des suchen -findens insgesamt verloren geht. Auch sollte man sich mal daran erinnern das wir überhaupt so was wie eine Abbauwelt haben, was ja auch nicht unbedingt üblich ist und auch der Nether wird bei uns ja schon ab und an neu gemacht was ebenfalls nicht gerade Standard ist.

Wir werden mal was testen:

Zum 1. werden wir mal auszählen lassen was an Rohstoffen noch in der Abbauwelt da ist und das 2. mit dem Beginn vergleichen und zum 3. werden wir uns mal in der nächsten Besprechung darüber unterhalten ob es Sinnvoll ist öfter die Rohstoffwelten zu erneuern.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Jimbeii112
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2014, 13:05

Re: Abbauwelt

Beitrag von Jimbeii112 »

Tachjen,

find ich klasse das sich das Team hier auf dem Server so viel Mühe gibt und versucht den Spielern ein gutes Gameplay zu verschaffen!
Daumen hoch schon einmal dafür.

Wenn das mit dem neu generieren nicht so hinhaut (je mehr ich jetz darüber nachdenke desto weniger möchte ich das selber haben :roll:) wäre ja auch nicht so tragisch.
Aber eventuell öfter den Spawnpunkt versetzen? Weiß ja nicht wie oft das monatlich gemacht wird. :mrgreen:

lg
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Abbauwelt

Beitrag von Flint »

hab in den letzten tagen pischen mineing betriben kann bin dabei auf keine spieler tunnel gestossen
bin dabei auf reichlich rohstoffe gestossen naja bis auf lapis
sehe keinen grund die regelung zu ändern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste