Voten werden nicht mehr gezählt

Antworten
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von TineBiene2 »

Hallo,

Ich habe das Gefühl, meine Votes werden nicht mehr richtig gezählt. Ich vote immer auf allen der drei angegebenen Seiten und manchmal, wie heute, kommt kein vote oder manchmal nur ein oder zwei an. Auch die Dias und Berries bekomme ich nicht. Das geht so seit ca einer Woche.

TineBiene2
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Enatras »

Schaue ich mir mal an, danke.

Es gilt für alle: Ruhe bewahren, bis wir die Ursache des Problemes gefunden haben! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von BR_Speedy »

und immer fleißig weitervoten, die Votes werden meistens auch im Nachhinein noch gezählt bzw dazugerechnet (is natürlich keine Garantie) ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von MartinDugin »

Muss das Problem leider auch bestätigen. Bekomme seit Tagen nicht mehr alle 3 Votes, anfangs fehlte 1 Server, mittlerweile 2, d.h. nur noch 1 Vote kommt durch.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Das Problem ist schon bekannt. Der zweite Link funktioniert Momentan auch wieder. Bei dem ersten Links habe ich die Information gerade bekommen woran es liegt. Müssen da aber bis Montag warten um das beheben zu können.
Dritten Link wird vermutlich ähnlich sein. Muss ich mir aber noch anschauen.

edit: Votelink 1 sollte auch erst einmal wieder gehen. Ein Admin der Serverliste hat mal schnell geholfen.
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von nombel »

Ich kann nur bestätigen.
Bei mir hat schon immer der unterste der votelinks nicht funktioniert das lag aber an mir.
Allerdings momentanfunktoiniert nur der 2. bei mir ich würde mich freuen wenn das schnell behoben wird.

LG Nombel
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Aktuell gehen alle drei Links.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Voten werden nicht mehr gezählt

Beitrag von MartinDugin »

Jap, passt wieder. Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste