Eisenfarm für dei Aremn

Antworten
Zombiemon
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2015, 14:50

Eisenfarm für dei Aremn

Beitrag von Zombiemon »

Ich will eine Eisenfarm :D
Sehr geherte Heren
Ich Zombiemon22 will mir eine eisenfarm bauen Mein Dorfbewonher werden auf ladstehen mien bau ist im stiel vom IOsr100
Mit freundlichen Grüßen
Zombiemon Zom Zom
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Eisenfarm für dei Aremn

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Tombiemon,


überarbeite deinen Antrag bitte nochmal. Das kann man wirklich kaum lesen, ohne dass gewisse Gedanken sich in einem breit machen.
Generell der Hinweis: Lies deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch.

Da du den Aufbau deiner Farm nicht beschreibst und generell recht wenig Informationen heraus gibst lehne ich den Antrag vorerst ab, bis er korrigiert und verständlich hier zu finden ist.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste