Kann nicht im chat schreiben

Antworten
Baerbel31
Beiträge: 21
Registriert: 18. Aug 2014, 16:00

Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von Baerbel31 »

hallo zusammen bitte um hilfe seit heute kann ich nix mehr im Chat versenden kann mir wer da helfen ??
Cyperon29

Re: Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von Cyperon29 »

Klingt fast danach das du länger nicht da warst und statt Neuling, Gast vorm Namen stehn hast. Dann müsstest du dich erneut bei /spawn Freischalten.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von Black Rum »

Ich glaube du schätzt da die Situation falsch ein Cyperon. Bei uns sollten die Leute bloss im Spawn selber nicht schreiben können. Also dann, wenn sie das erste mal online sind und sich freischalten müssen. Leute, die durch die Einführung des Gastranges vom Neuling zurückgestuft wurden können, da sie sich zwangsläufig ausserhalb des Spawnes befinden, eigentlich normal schreiben.

Einen Bug deiner Art hatten bereits schon andere, Baerbel31, versuch in den Einstellungen den Chat einmal auszuschalten (versteckt/hidden) und dann wieder einzuschalten (Zeigen/shown). Meistens hat das das Problem gelöst.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von Enatras »

Korrekt, Baerbel ist ja schon ein alter Hase und Stammspieler :)
Mal BlackRum's Idee ausprobieren, Bärbel :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Baerbel31
Beiträge: 21
Registriert: 18. Aug 2014, 16:00

Re: Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von Baerbel31 »

danke für eure hilfe es geht wieder und alter Hase naja ^^ nur durch die Geburt meiner tochter kaum zeit gehabt zu spielen in der letzten zeit ^^
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von BR_Speedy »

Na dann Glückwunsch und willkommen zurück ^^
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Kann nicht im chat schreiben

Beitrag von SirSchlagsahne »

Meine herzlichsten Glückwünsche, Bärbel, Familie geht IMMER vor! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste