Zombiespawner verschieben pls :)

Antworten
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Zombiespawner verschieben pls :)

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem, ich habe nämlich in der abbauwelt einen spawner gekauft, und sehe im Moment keine Möglichkeit online zu gehen. Unser Internet ist zurzeit total seltsam drauf, und funktioniert vielleicht mal 5 Minuten am Stück bis es wieder irgendwie abstürzt(in der zeit schaffe ich das leider nicht die spawnerverschiebung zu Regeln) :(.
Deshalb haben meine Eltern entschieden uns bei der Gelegenheit gleich eine neue Internet-Ausstattung zu besorgen, bis die aber soweit aufgebaut und geliefert wurde sind bestimmt 4 Wochen um und die abbauwelt resettet :?. Ich habe mir deshalb schnell die Koordinaten der Orte, wo der spawner weg soll, und wieder hin soll, aufgeschrieben. Könnte einer von euch sich da bitte jeweils hinteleportieren und den spawner verschieben? :) Es tut mir echt leid, dass ich das hier im Forum irgendwie regeln muss, aber die Umstände lassen mir keine Wahl. Den Raum wo der spawner hin soll ist schon lange fertig und die Koordinaten von ihm: X=4885 Y=32 Z=2019. Der Ort in der abbauwelt ist X=215 Y=45 Z=-665.
18 Dias als Bezahlung habe ich im Inventar, (ist mein zweiter spawner) die könnt ihr dann nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde das für mich zu erledigen :D
Mfg illuminatcraft16
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Zombiespawner verschieben pls :)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Illuminatcraft16!

Ich kann dich beruhigen, so bald wird die Abbauwelt nicht resettet.
Du kannst also ganz in Ruhe abwarten bis dein Internet gefixt wurde und das vor Ort erledigen.

In der Zwischenzeit viel Vergnügen in der realen Offlinewelt!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Zombiespawner verschieben pls :)

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi,
Ok danke dann bin ich beruhigt :D. Und joa eine kleine Auszeit wird mir nicht schaden. :D
Mfg illuminatcraft16
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste