Kevingogogo

Gesperrt
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Kevingogogo

Beitrag von Amirez80 »

Liebes Freebuild-Mc Team könntet ihr bitte den Spieler Kevingogogo eine Abmahnung schreiben.
Begründung: Er hat meine Kartoffel und Möhren Felder zerstört und bei Nexustheboss paar sachen gestohlen.
Ich würde mich freuen wenn er eine Abmahnung kriegen würde.
Viele Grüße euer Amirez80.
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Kevingogogo

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Amirez,

leider werden wir in der Hinsicht wohl eher nichts unternehmen können, da es doch ein Spieler von eurem GS ist bzw. war. Sollte er nicht als Member in eurem GS aus den Schaden verursacht haben so müsstet ihr uns im Spiel rufen und uns den Schaden zeigen damit wir schauen können ob er es auch wirklich war.

Kurz wir können niemanden bestrafen, für Dinge die wir nicht selber gesehen oder in logs geprüft haben.

Das selbe gilt auch für die Kisten. Wir können doch keinen Spieler bestrafen, wo ihr selber Zugriffsrechte erteilt habt und ihm ja somit erlaubt habt sich Sachen aus den Kisten zu nehmen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste