Wo finde ich einen funktionierenden Link zur Live-Map?

Antworten
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Wo finde ich einen funktionierenden Link zur Live-Map?

Beitrag von TineBiene2 »

Ich habe in der Start-Info einen Link zur Live-Map gefunden, der aber nicht funktioniert. (server nicht gefunden) Nun mag ich mich vielleicht ein bisschen dumm anstellen, aber ansonsten funktionieren bei mir alle Internetzugriffe. Gibt es die Live-Map noch?

Viele Grüße
TineBiene2
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Wo finde ich einen funktionierenden Link zur Live-Map?

Beitrag von Black Rum »

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Livemap-Link zu bekommen. Entweder in Game über die Spielerhilfe, oder auf der Homepage. Habe ihn dir hier nochmal kopiert.

Im Beitrag Dein Start - Die wichtigen Infos war noch der alte Link zu Livemap des alten Servers, den wir seit dem August nicht mehr benutzen. Habe das korrigiert.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Wo finde ich einen funktionierenden Link zur Live-Map?

Beitrag von Maiky25 »

OO Danke dir Black Rum

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste