Passwort

Antworten
TRVKIN
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2015, 14:29

Passwort

Beitrag von TRVKIN »

Ich bin jetz schon seit 15 min im Spawn Raum aber ich kann das Passwort zum /freischalten einfach nicht finden. :x
Ich hab mir alles in diesem Raum durchgelesen aber keine Spur von einem Passwort.
Kann mir vlt jemand helfen oder erklären wie ich auf das Passwort kommen darf (man darf es ja nicht schreiben). :|
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Passwort

Beitrag von Black Rum »

Auf einem der Schilder, die auf die 3 Wände verteilt sind, auf denen die Regeln stehen ist das Passwort ebenfalls drauf. Es ist ein sehr unsinniges Wort, sollte deshalb nicht zu unfair versteckt und schon zu finden sein.
Es eskaliert eh!
TRVKIN
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2015, 14:29

Re: Passwort

Beitrag von TRVKIN »

Ich finde es immer noch nicht heraus.... wenn man es raten muss wäre es ja bescheuert
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Passwort

Beitrag von Tamashy »

Ein Thema reicht dazu, die anderen habe ich mal gelöscht. Wie schon hier erwähnt befindet sich das PW als ein unsinniges Wort innerhalb der Regeln. Man kann es erkennen da dieses Wort mit den Regeln selber nichts zu tun hat. Es passt einfach vom Thema dort nicht hin. Einfach Augen auf, Gehirn einschalten und die Schilder in Ruhe durch lesen. Es haben schon viele vor dir gefunden. Unsere User Datenbank ist im 4 Stelligen Bereich. Also gib dir Mühe. :-D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste