Minecraft 1.9 wie und wann wird das umgesetzt?

Antworten
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Minecraft 1.9 wie und wann wird das umgesetzt?

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi zusammen,
Manche von euch verfolgen ja vielleicht auch die neuen snapshots, die zu der 1.9 erscheinen, nun meine frage an die Admins: Ist da schon irgendwas geplant, wird das End vielleicht wieder geöffnet( es wäre doch sehr schade diese tollen Erneuerungen einfach zu ignorieren),wann habt ihr denn geplant die 1.9 auf dem Server einzuführen, und wird das neue pvp System auch übernommen? Ganz schön viele Fragen :D, vielleicht könnt ihr mir ja schon einmal die ein oder andere beantworten :D
Mfg illuminatcraft16
Cyperon29

Re: Minecraft 1.9 wie und wann wird das umgesetzt?

Beitrag von Cyperon29 »

Illuminatcraft16 hat geschrieben:Hi zusammen,
Manche von euch verfolgen ja vielleicht auch die neuen snapshots, die zu der 1.9 erscheinen, nun meine frage an die Admins: Ist da schon irgendwas geplant, wird das End vielleicht wieder geöffnet( es wäre doch sehr schade diese tollen Erneuerungen einfach zu ignorieren),wann habt ihr denn geplant die 1.9 auf dem Server einzuführen, und wird das neue pvp System auch übernommen? Ganz schön viele Fragen :D, vielleicht könnt ihr mir ja schon einmal die ein oder andere beantworten :D
Mfg illuminatcraft16
Hallo Illu anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen wie wärs wenn du einfach mal diesn Beitrag verfolgst^^

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=20&t=1600

Ein andern gabs auch noch aber den find nicht auf die schnelle da sein Betreff was anders war aber im Chat 1.9 zur Sprache kam.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Minecraft 1.9 wie und wann wird das umgesetzt?

Beitrag von BR_Speedy »

Sogar mit richtig fetter 1.9 Überschrift ;)

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=17&t=1273


und wie auch dort beschrieben, die 1.9 ist, soweit ich weiß, noch nich raus, also auch kein Grund sich jetzt schon großartig Gedanken dazu zu machen (natürlich wirds auch jetzt schon immer mit beobachtet), wenns draußen ist und auch die Serverplugins alle weitestgehend geupdatet sind (das hängt dann von den Programmierern der jeweiligen Plugins ab), werden euch auch bestimmt die neuen Blöcke zugänglich gemacht, in welcher Art und Weise, müßen wir dann erst noch schauen


Wird das PvP System mit übernommen? hm, wir sind doch kein PvP Server, schaun wir mal ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Minecraft 1.9 wie und wann wird das umgesetzt?

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi,
Oh sorry den anderen Beitrag hab ich nicht gesehen :mrgreen:.Ich werde es sowieso noch früh genug mitbekommen denke ich :D da nerv ich jetzt mal nicht mit Fragen.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Minecraft 1.9 wie und wann wird das umgesetzt?

Beitrag von BR_Speedy »

nerv ruhig, wenns zu viel wird können wir dich ja immer noch bannen :lol:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste