Ripper bankside

Antworten
bocozuya
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2015, 18:59

Ripper bankside

Beitrag von bocozuya »

Hey,
wollte mit dem Spieler "bankside" einen wirklich kleinen Handel machen.
Er wollte mir ca. 1,5Stacks Holz für 2Stacks Knochen geben. Ich gab ihm die Knochen, dann schrieb er "Muss kurz weg" und dann kam nichts mehr. Er ging weg, aber Antwortete mir nicht mehr.
Ist zwar wirklich lächerlich wegen 1,5Stacks Holz jetzt einen Thread aufzumachen, aber bevor er dann noch andere um "wertvollere" Sachen rippt...

Screen: http://www.xup.in/dl,70212990/screeeny.png/

Mehr habe ich nicht, da der Rest weggespammt worden ist.
Aber ein Mod kann sicherlich in den Chatlogs nachgucken. Das ganze war am 07.12.2015 gegen 17:45-17:50Uhr.

Danke & schönen Tag noch.
bocozuya
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2015, 18:59

Re: Ripper bankside

Beitrag von bocozuya »

Passiert hier noch was?
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Ripper bankside

Beitrag von Tamashy »

Und wieso nutzt Ihr nicht das Handelsplugin? Das haben wir extra zum Vorbeugen solcher Probleme. Es wird den ganzen Tage in der Durchsage mit Forumlink angegeben. Und so schwer ist es nicht zu benutzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste