Frage wegen möglicherweise leistungsfressender Maschine

Antworten
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Frage wegen möglicherweise leistungsfressender Maschine

Beitrag von nombel »

Hallo Serverteam
Ich wusste nicht das man wegen sowas fragen muss aber ich habe ein Item Sortier system gebaut das dauerhaft läuft, kululi hat es gesehen und nichts angemerkt das ich bei sowas fragen muss.
Also jetzt hier meine Frage kann ich das Ding stehen lassen oder muss ich das (wie, es zu viel Leistung frisst) abreißen.

P.S. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich sonst jetzt dann an ihm weiter bauen würde

Mfg nombel
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Frage wegen möglicherweise leistungsfressender Maschine

Beitrag von Huddy »

Hey nombel,

wärst du so freundlich und würdest uns sagen wo genau sich deine Sortiermaschine steht, dann kann sich jeder aus dem Team ein Bild davon machen.

Mfg Huddy
Ignorance is a bliss!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Frage wegen möglicherweise leistungsfressender Maschine

Beitrag von nombel »

Ja kann ich machen wenn ich heute online komme das wird aber erst so um 17 oder 18 Uhr sein (vermutlich)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Frage wegen möglicherweise leistungsfressender Maschine

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

Item Sortieranlagen Bedarfen keines Antrags im Forum. Allerdings dürfen sie nicht über eine ständig laufende Clock betrieben werden. Auch sollte hier eh in Betracht gezogen werden das man nur ab Member eine Clock haben darf und auch nur dann wenn gewisse Funktionsweisen nicht anderes gelöst werden können. Was bei Clocks noch zu beachten ist, daß sie ausgeschalten sein müssen wenn ihr nicht auf dem Server seid bzw. wenn sie gerade nicht gebraucht wird.

Ein Item-Sortiersystem braucht keine Clock !!! Bitte überlegt genau wie ihr dies ohne löst, möglich ist es.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste