Springfield plot obwohl nicht Auslauf gelöscht

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Springfield plot obwohl nicht Auslauf gelöscht

Beitrag von Libero2000 »

Guten Tag
Ich habe ein nicht minderes Problem, das mit Springfield zusammenhängt.
Ich plante meinen Umzug von Springfield vollständig in den Freebuild gestern. Da der Plot heute um 15:00 auslaufen würde. Allerdings kam ich nicht dazu alle Truhen llerzuräumen und dachte mir: "Da der Plot erst morgen um15:00 ausläuft und erst abda gelöscht werden könnte, ich mache es morgen fertig. Wie es jetzt kommt und um was es geht ist, dass ich heute um 9:36 feststellen musste, dass mein Plot (der bis um 15:00 laufen würde) gelöscht ist und mein restliches Hab und Gut(tonnenweise Kohle, Eisen, ca. 30 verzauberte Bücher, ein Leuchtfeuer und einiges mehr) verschwunden war. Hiermit will ich als Spieler vom Freebuild-mc eine Stellungsnahme zu der vorzeitigen Löschung meines Plots und bitte um rückgängig nach und oder Ersetzung der Items, die das verloren gegangen sind.
Ihr habt somit eigentlich gegen eure Regeln Verstößen(als Bürgermeister eines Dorfes bin ich da recht pingelig, was meine Regelungen angeht) und finde, dass man das als Serverteam eines relativ grossen Servers beachten sollte.
Der Plot gehört jetzt einer gewissen Nanileine und wurde gestern um 00:12 erstellt. Somit habt ihr die Löschung des Plots um knapp 15 Stunden vorverstellt.

Ich bitte um eine gerechtfertigte Stellungsnahme des Teamlers, der meinen Plot gelöscht hat, oder um Ersetzung des Hab und Gutes an mich.

Mit freundlichen Grüssen Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Springfield plot obwohl nicht Auslauf gelöscht

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Libero2000

Wir haben dein Problem zur Kenntnis genommen und werden uns das mal näher ansehen. Eins kann ich dir aber bereits jetzt schon sagen das dies kein Teamler direkt sondern vom Plugin ein Fehler sein muss bzw. kann.

Derzeit spielen wir ein Backup von gestern auf unseren Testserver, so das wir dies dann später uns genau anschauen können. Sobald wir da ein Ergebnis haben werden wir dich über das weitere Vorgehen hier oder direkt in MC informieren.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Springfield plot obwohl nicht Auslauf gelöscht

Beitrag von Tamashy »

Habe mal das Backup von vorgestern auf dem Testserver eingespielt.
Bild Bild

Ablauf Datum ist der 11.12.2015 Zeit 15:00Uhr

Wäre somit korrekt das löschen.

mfg Tamashy
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Springfield plot obwohl nicht Auslauf gelöscht

Beitrag von Libero2000 »

Hallo Serverteam
Erstmal tut es mir schrecklich leid, dass ich mich da vertan habe und das Löschen doch berechtigt war, ich hoffe mein Fehler wird nicht als Lüge oder Verarsche abgetan. Ich bitte euch mir zu verzeihen, da ich wirklich gedacht habe, dass es erst am 12ten gelöscht werden sollte. Entweder hab ich es falsch gelesen, oder mich mit den Zahlen vertan und mich bei beiden Fällen wiederholt erinnert , dass das Löschen fälschlicherweise erst am 12ten durchgeführt wird. Tjaa, aber Menschen machen auch Fehler, denn kein Mensch ist perfekt, und was man 2 Tage zuvor gewusst hat, könnte in wenigen Minuten wieder verschwunden sein, da das Gehirn mit Millionen von Sinneseindrücken auskommen muss, und unwichtige abschiebt. Dagegen machen kann man wohl nichts, da ihr als Serverteam, wenn ihr eine Ausnahme machen würdet, sofort von irgendwelchen anderen Problemen überfallen werden würdet, mit dem Vorwand, dass ich das auch bekommen habe. Ich danke auch um eure aufwendige Nachforschung bei meinem vermeintlichen Problem, das kennzeichnet euch als einer der Spielerfreundlichsten Server. Ebenso ist Minecraft ja nur ein Spiel und nichts wirkliches, das verheerende Folgen im Reallife haben könnte (vorausgesetzt man ist kein Suchthaufen und lässt sein Leben davon nicht beeinflussen) Ebenso sind Spiele auch nicht so wichtig und können jederzeit neu angefangen werden, da man einen grossen Fortschritt in kurzer Zeit hat (beispiel ein Haus bauen) Letztendlich war das Leuchtfeuer, wie auch die Schwämme vom Event, und da hat man noch viele Gewinnchancen, so einen wieder zu bekommen (besonders mit Jump`n Run skills, die ich aber nur bei dem Kaktus und bei den Kolben habe) In dem Sinne möchte ich dem freebuild Serverteam dafür danken, dass sie sich für den Server sehr gut kümmern und sehr freundlich sind und wünsche euch allen einen frohen Advent und schöne Weihnachten

Mit weihnachtlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Springfield plot obwohl nicht Auslauf gelöscht

Beitrag von Tamashy »

Nach den ersten drei Zeilen habe ich jetzt Aufgehört zu lesen. :-D War zu viel für mich.

Brauchst keine Angst um irgendwelche Folgen haben. Wirst Dich selber bestimmt genug Ärgern. Und wie Du schon geschrieben hast können Fehler passieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste