Was ist Mining

Antworten
OliDerTiger
Beiträge: 8
Registriert: 14. Dez 2015, 21:57

Was ist Mining

Beitrag von OliDerTiger »

Hallo,

habe schon mehrmals was gelesen und das Mining nicht gut ist.
Aber was genau ist das?
Für mich ist mining das abbauen von Rohstoffen was doch Sinn und Zweck von dem Spiel ist oder irre ich mich?
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Was ist Mining

Beitrag von mondbu »

Hi OliDerTiger,

Wenn du im Chat liest : Werauchimmer wurde gebannt wegen Mining, dann bedeutet dies, dass jemand in der Freebuildwelt nach Rohstoffen gegraben hat, außerhalb eines Grundstücks und trotz Verwarnung/Hinweis, dass dies verboten ist.
Für das Farmen haben wir eine separate Welt, die man mit /warp abbauwelt erreicht. Dort sind Rohstoffe genug vorhanden und diese Welt wird wenn die Rohstoffe knapp werden wieder resettet.

Also wenn "Mining" als negatives Wort im Chat erscheint, ist damit immer Mining in der Freebuildwelt gemeint.
Auf dem eigenen Grundstück jedoch darf man Mining betreiben.

Liebe Grüße

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste