Mein Grundstück (Haus, Haus von meinem Freund, Baustoffe, Haustiere sind weg

Antworten
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Mein Grundstück (Haus, Haus von meinem Freund, Baustoffe, Haustiere sind weg

Beitrag von Black Rum »

Hi Das_Mäxle

Dein Beitrag ist jetzt aber mehr als dürftig. Der Titel sollte einen groben Eindruck geben, worum es geht und der Rest dann im Beitrag von dir erklärt werden. Halte das für die Zukunft doch bitte so und schreib wenigstens einen ganzen Satz oder 2.

Zu deinem Problem:
Es tönt ganz danach, dass das Grundstück von deinem Freund regeneriert wurde um genauer zu wissen weshalb, sag uns doch mal ob das Grundstück in Springfield oder im Freebuild war und wie lange der Max292 etwa offline ist oder war bevor das Haus weg war.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste