Werde sofort gekickt

KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Also, das Problem mit dem java hab ich jetzt nicht mehr =D aber werde instant gekickt, ich connecte, und bevor ich die Welt sehe, bin ich weg :o Grund: kicked for flying (or releated) Ich habe keine Ahnung von TS, werde es mir aber mal holen ;D Wenn es irgendwie möglich ist wäre es super nett wenn jemand die kleine Brücke in Aurelia abbaut ( Wenn man von vorne aufs Rathaus guckt, einfach gerade nach links laufen, rechts vorbei an OberstKlinkNr13s Haus und dem Bahnhof, dann ungefähr 20 Blöcke weiter ist ein kleiner Teich mit Seelaternen und Seerosen, darüber eine Brücke aus Eichenholz-halfslebs) vllt liest das jmd aus Aurelia :D
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Ok, Brücke ist weg, DANKE! :D
jz taucht java wieder auf :x :(
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von Tamashy »

wenn wir es mit bekommen das jemand Probleme hat versuchen wir diesen Spieler zum spawn zu porten. Ihr müsst es nur oft genug probieren. Teilweise schalten wir euch kurz in den Donator Modus damit ihr auch drauf könnt. Dieser Ranng bleibt euch natürlich nicht erhalten :-D
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Jaa geschafft! Vielen Dank euch allen <3 :D
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Meine Güte, was ist denn los... habe das gleiche Problem wieder, jetzt an der pvp-arena in Aurelia... sry :/ Probiere ständig zu connecten, aber Server ist voll, ich probiere es gleich nochmal :D
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Also, kann jetzt zwar wieder spielen, aber hatte diesen Bug noch 3mal :o 2mal als ich von einem Pferd abgestiegen bin (zum Glück hats sich bewegt als ich stänndig gejoint bin :D) und einmal als ich den Block unter mir abgebaut habe. Hatte auch öfters, dass ich einfach gebuggt habe, aber (durch wildes auf-der-Tastatur-rumkloppen xD ) mich wieder schnell befreit habe, bevor ich gekickt wurde. Mich würde nur interessieren, ob das an mir liegt und wenn ja, was ich dagegen machen könnte? Wäre schön wenn das jmd weiss (und antwortet ;D )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste