Server Kick

Antworten
SaltySaltRod
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2016, 02:58

Server Kick

Beitrag von SaltySaltRod »

Hey ich habe da so nen kleines prob und zwar immer wenn ich mich einlogg werde ich gekickt da ich in einem zaun fest stecke :|
Hilfe wäre cool ^^
ign : SaltySaltRod
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Server Kick

Beitrag von nombel »

Hey SaltySaltRod

Das Problem haben in letzter Zeit mehrere unter anderem ein Freund von mir ich wüsste wo und habe das worin er steckte abgebaut und dann ging es wieder aber wenn du die Koordinaten nicht weißt kann dir nur ein Teamler helfen

Mfg Nombel
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Server Kick

Beitrag von XxRepoooxX »

Hey Salty, wenn du hilfe brauchst dann wende dich an einen der Admins da sich dich sofortig TPN können.
Wenn's schon behoben ist, ist es ok.
Am besten kommst du mal Mittags oder Abends Teamspeak 3 um einen der Teamler anzustupsen. :mrgreen:
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Server Kick

Beitrag von ruffyf »

Unter den Servernews hier im Forum findest du einige Hinweise dazu wie man das Problem beheben kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste