Minecraft-Spielernamen geändert

Gesperrt
jamick2000
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2016, 16:57

Minecraft-Spielernamen geändert

Beitrag von jamick2000 »

Ich wollte fragen, was ich beachten muss, wenn ich meinen Mincraft-In-Game-Namen geändert habe.
Ein Supporter hat mir gesagt, dass mein Grundstück (in Springfield) auf meinen neuen Namen überschreiben werden muss.

Danke im Vorraus,
jamick2000
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Minecraft-Spielernamen geändert

Beitrag von Black Rum »

Hi jamick2000

Die Grundstücke von dir im Freebuild und in Springfield sollten deinen Namenswechsel erkennen und dir eigentlich erhalten bleiben.
Beim Namenswechsel verlierst du aber alle deine Berrys und hast wieder die normalen 100B, wie jeder Neuling, der das erste mal online kommt. Um das zu verhindern raten wir den Spielern an ihr Geld einem Freund zu überweisen, so dass der das Geld dann an euren neuen Namen weitergeben kann.
Ebenfalls bleiben meines Wissens nach die Sicherungen auf Kisten, öfen, Türen und Schildern für den alten Namen bestehen, also kannst du nicht mehr an deine Sachen, bis du dir per Ticket einen Mod oder Admin erreichst, der dir damit helfen kann.
Zu guter letzt kann es bei einzelnen Spielern wegen einem Namenswechsel Probleme mit den Voteseiten und dem anerkennen der Votes geben.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Minecraft-Spielernamen geändert

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

ehe hier noch Missverständnisse entstehen melde ich mich mal schnell zu Wort.

Wir haben dazu bereits eine Zusammenfassung.
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1545

Einzig und allein verliert ihr eure Votes und euer Geld bei allen anderen Sachen sollten keine Probleme auftreten allerdings kann man das nie ganz sicher sagen.

Grundsätzlich ist es eure Sache wenn ihr euren Namen wechselt, wir übernehmen aber keinerlei Einfluss bei Problemen weil wir es eben nicht zu 100% garantieren können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
jamick2000
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2016, 16:57

Re: Minecraft-Spielernamen geändert

Beitrag von jamick2000 »

OK, danke "Maiky25" und "Black Rum" für die schnelle Hilfe.
Berrys hatte ich sowieso keine mehr, da ich neu bin.
Mit meinem Grundstück hat alles geklappt.
Ich kann auf meinem Grundstück bauen und mit Truhen usw. interagieren.

jamick2000
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste