Bin sehr sauer wegen schnapsi

Gesperrt
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Bin sehr sauer wegen schnapsi

Beitrag von affenzahn01 »

Sie hat meinen freund ohne Grund gebannt!!!Dann ging ich off!!
Dann binn ich online gekommen und habe gefragt ob er in der Zwischenzeit auch einmal online war er war im Moment nicht online deswegen hat sie mich gekikt habe normal gefragt:( wegen ihr kommt mein netter freund sicher nicht mehr online 2 ich habe einen kick auf der liste !!!
Habe normal gefragt ehrlich. :oops:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bin sehr sauer wegen schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Sehr geehrter affenzahn01,

danke für deinen aussagekräftigen Beitrag hier im Forum.
Wie schnell doch Märchen entstehen ist immer wieder unglaublich.

Zu deinen Vorwürfen:
Dein ehrenwerter Freund hat im Chat das Passwort geschrieben und ich habe ihn daraufhin 7 Tage gebannt, was dem Regelsatz entspricht. Der Grund wurde im Bann auch benannt. Nach kurzer Rücksprache mit einem weiteren Teamler habe ich ihn entbannt - die Gründe hierfür werde ich nicht näher aufführen.

Seither bist du in meinem Chat und erkundigst dich nach dem Grund, der Dauer und jammerst, dass er nicht mehr online kommen wird. Versuchst mir ein schlechtes Gewissen zu machen und bist null objektiv.

Wenn es ein so guter Freund ist, hast du sicherlich die Telefonnummer und kannst ihn kontaktieren.

Ein Ticket zu eröffnen, um zu fragen, wann er zuletzt online war, ist sowas von überflüssig und war für einfach nur noch die Spitze des Eisberges.

Es reicht, wenn du nachfragst. Und manchmal ist es auch okay, wenn du das ein zweites Mal machst. Aber deine Art und Weise ist überzogen. Wir, die Supporter, haben auch noch mehr zu tun, als uns immer wieder zu erklären. Das Positive an einem Chat ist, dass man geschriebene Zeilen mehrfach lesen kann, um sie wirken zu lassen.

Der Kick von meiner Seite ist für mich durchaus gerechtfertigt und hat geholfen, da ich danach in Ruhe in der Ticket-Bearbeitung und Problemlösung den anderen wieder effektiv zur Verfügung stand.

Und nun hoffe ich, dass jetzt wirklich ein für alle Male Ruhe ist. :roll:

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Re: Bin sehr sauer wegen schnapsi

Beitrag von affenzahn01 »

OK danke ;( er hat halt gesagt nicht mal was geahnt zu haben ist aber kein Grund zu kicken Gefängnis wehre auch gegangen aber warscheindlich bannst du mich eh irgendwann. hatte den server gut gefunden. :shock:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bin sehr sauer wegen schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Ich banne nicht grundlos. Bislang sehe ich bei dir keinen Grund.

Ob die Bestrafung dir zusagt oder nicht, spielt keine Rolle.

Du sagst, du hast den Server gut gefunden - ja, das ist er auch.
Und warum ist er gut? Weil es hier sehr viele gibt, die für Ordnung sorgen und dabei auf ein Regelwerk zurückgreifen, welches für uns Teamler erstellt wurde, um nicht willkürliche Strafen zu setzen.

Es ist wie im Straßenverkehr. Solange alles läuft, ist es gut. Wehe jemand wird geblitzt, dann wird der Fehler am Blitzer gesucht und nicht am eigenen Verhalten.

Schade, dass du quasi mich als Blitzer siehst, aber okay, damit kann ich leben! Wünsche dir dennoch eine schöne Spielzeit hier auf deinem Server. Und hey, vielleicht ist dein Kumpel auch schon bald wieder online.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Re: soory

Beitrag von affenzahn01 »

Hatte gestern auch einen sch tag wegen meinen merri das operiert wurde und keine Hoffnung in Sicht ist muss mich ehrlich entschuldigen du hast recht vielleicht hab ich es übersehen
Ich sage nochmal sorry. ich werde fix keine sch ticktes mehr machen :/
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bin sehr sauer wegen schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Ja, das liebe reale Leben...
Hoffe, deinem Merrie gehts gut. Kopf hoch. Wir haben alle mal weniger gute Tage, dafür sind wir Menschen.

Für mich ist das Thema eh erledigt! Mach dir keinen Kopf!

Versuche doch einfach mal deinen Kumpel zu erreichen und dann wird sicherlich auch alles gut!

So und nun kümmern wir uns wieder um das Verkloppen von Zombies, okay? :lol:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bin sehr sauer wegen schnapsi

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen ihrs.

So wie ich das sehe ist hier alles bestens geklärt und damit es nicht erst Quereinsteiger gibt mache ich hier mal dicht.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste