unnötiger Bann

Antworten
ILegendv
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2016, 12:16

unnötiger Bann

Beitrag von ILegendv »

Ich wurde bereits über Weihnachten für eine Woche gebannt da ich im Freebuild gefarmt habe.
Seit dem habe ich dies auch nie wieder getan wurde aber trotzdem ein zweites mal und jetzt für einen Monat gebannt ...
In der beschreibung stand griefing!? warum auch immer....
Als ein Freund von mir nachgefragt hat warum ich denn gebannt wurde sagte er mining im freebuild und als er ihm erklären wollte was passiert ist
wurde auch er gebannt und zwar für immer, weil das angeblich mein 2 acc sei (wir haben fast den selben Namen).

Ich werde sowieso nicht mehr auf dem Sever spielen finde es aber trotzdem etwas überflüssig einfach wahllos Leute zu bannen....

MfG ILegendv :D
ILegendv
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2016, 12:16

Re: unnötiger Bann

Beitrag von ILegendv »

Achso wir wurden von Stelleman gebannt ....
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: unnötiger Bann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

habe das Ganze mal in den richtigen Bereich verschoben.

Grundlos wurde der Account sicherlich nicht wegen Zweitaccount gebannt, da muss schon ein wenig was dazu gehören.
Kurz gesagt wird hier keiner willkürlich gebannt sondern immer mit einer Begründung, die ihre Berechtigung hat.

Jedoch meldet sich der bannende Teamler sicher nochmal selbst zu Wort hier.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: unnötiger Bann

Beitrag von Schnapsi »

ILegendv und LLegendv -> Dein Kollege wird postwendend von dem Supporter wieder entbannt, der ihn gebannt hatte.

Zu deinen eigenen Bannantrag wird sich Stelleman noch äussern!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: unnötiger Bann

Beitrag von Stelleman »

Der unnötige Bann ist nötig.Du wurdest durch so eine Tat schon mal gebannt zu Weinachten.
Das problem ist da du Weinachten erwischt worden bist oder man dein mining bemerkt hat, war der bann nur für den mining bereich.
Aber was ich gefunden habe ist eine weitere Tat die sehr grobläßig gegen die freebuildworld war.
Du hast zum anfang regeln gehabt die du lesen und so gut wie möglich verinnerlichen solltest.
Es gibt nicht ohne grund eine abbauwelt die kann benutzt werden.
Durch das verstärkte mining was ich gefunden habe und was das letzte mal gefunden wurde ist das eine gerechte Strafe.Halte dich an die Regeln und es wird keine probleme geben.

Denke bitte darüber nach.

Lg Stelleman
Lass knacken 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste