Frage wegen Event!

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Frage wegen Event!

Beitrag von LiquiD_DST »

Ist ein Event nur ein mal oder kann man machen das es einen Warp -Punkt gibt?
Ich will einen Freizeitpark bauen und dazu ein Jump and Run und noch ein Hotel! Kann man da einen Event Warp-Punkt machen der nicht nur für 1 Tag ist sondern für immer. Ich bitte um schnelle Rückmeldungen von einem Teamler. (Nicht als Beleidigung aber Teamler wissen das besser deswegen) :?:

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Frage wegen Event!

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo!

Es kann auch ein anderer SPIELER antworten!

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Frage wegen Event!

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

und nein wird so nicht gehen.

Warp Punkte werden nur an Städte und an Sehenswürdigkeiten vergeben. Ansonsten nehmen wir nur vom Team her diesen Eventflex für die Events und dieser wandert eben.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Frage wegen Event!

Beitrag von LiquiD_DST »

Ok danke, aber es währe r toll wenn das möglich wäre. Aber ihr habt das Serverrecht also danke nochmal.

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste