Gedankenverlauf!

Gesperrt
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Gedankenverlauf!

Beitrag von Kingfaceone »

Andere werden hierfür gebannt...




Bild
Bild
Bild
Giselbert_
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mai 2014, 21:57

Re: Gedankenverlauf!

Beitrag von Giselbert_ »

Diese "anderen" die du meinst sind die Neulinge die 5 Minuten auf dem Server sind und erstmal alle Beleidigen oder spammen da sie das Passwort nicht finden können, im Gegensatz dazu ist Cycy schon länger als du oder sogar ich auf dem Server aktiv, wenn man sie nicht provoziert freundlich, hilft oft und hält sich an die Regeln. Das du was gegen sie hast ist mir schon länger klar, aber deshalb musst du keinen Thread im Forum aufmachen in dem du ein paar Screens steckst und dazu schreiben das andre gebannt werden, weil du dich dabei erstens genauer ausdrücken solltest (wenn du ein Anliegen, Frage, Problem oder sonstiges hast dann schreib das doch bitte dazu) und zweitens solltest du nicht auf jedem Fehler den sie macht sofort rumhacken, da jeder Fehler macht und du selbst auch schon oft grenzwertige Sachen von dir gegeben hast, für die keiner einen derartigen Forumeintrag geschrieben hat.

Zudem ist es meiner Meinung nach einfach nur unnötig nach 4 Tagen darauf hinzuweisen das sie kurz was gespamt hatte, wobei ich für 5-10 mal schreiben KEINEN aktivem Spieler bannen würde, falls du meinst ich wäre zu parteiisch.
Fakt ist, sie hat dir nichts getan, du kennst sie nicht und du solltest deshalb auch nicht über sie urteilen bzw so reagieren.

MfG Giselbert_
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Gedankenverlauf!

Beitrag von Kingfaceone »

Hi Giselbert.

Ich wüsste nicht das ich mich ihr gegenüber schon einmal kritisch geäußert habe. Eher gewundert über das impulsive verhalten, was aber nichts mit mir zu tun hatte. Daraufhin hast du mich aufgeklärt das es bei ihr ganz normal ist! Auch habe ich nichts gegen sie warum denn auch. Zu deinen Argumenten will ich gar nicht groß etwas sagen, denn am Ende wird es dort keinen Konsens geben. Ich denke nur man sollte alle Spieler gleich behandeln und meiner Meinung nach sollten auch für alle die gleichen Regeln gelten ob alt eingesessen oder auch junge Server Mitglieder. Ob heute oder 4 Tage später ändert daran nichts. Ein weiterer Gedanke der mir durch eine Unterhaltung kurz darauf kam ist das sie ja auch einen Antrag als Supporter gestellt hat. Ich habe das ganze gepostet ohne eine Bewertung und tue das immer noch nicht das obliegt ganz euch! Aber eine Meinung bilden darf ich mir hoffentlich dennoch. Das du dort durch dein anders angelegtes Verhältnis nicht voreingenommen reagieren kannst ist mir durchaus bewusst und eine Kritik dir gegenüber wollte ich hiermit nicht äußern. Es ist eher schade das du als Supporter auch wenn ich dafür Verständnis habe so blöd dastehen musst.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Gedankenverlauf!

Beitrag von Maiky25 »

soweit mir bekannt wurde das Thema im TS positiv geklärt

somit geschlossen
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste