PVP Protection in Arena während des Fights?

Gesperrt
Cyperon29

PVP Protection in Arena während des Fights?

Beitrag von Cyperon29 »

Musste heute während mehere Fights feststellen das während einem Fight in der Arena nach getroffen werden oder hitten seines Gegners man weder getroffen noch selber weiter schaden machen kann. Diese Protection war jeden fight ca 10sec. sodass es unmöglich macht richtige Kämpfe auszuüben.

Wurde da was verändert was im Foru noch nicht zu finden ist?

Edit: Teils der Spieler war vorher im Partysystem drin und haben vor betreten der Arena die Party verlassen. Sobald einer der beteiligten dann einen Spieler mit Verbrennung,Flamme trifft und nochmal zuschlagen will kommt die Protection. Kämpft man ohne Verbrennung funktionierts.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: PVP Protection in Arena während des Fights?

Beitrag von Leukeos »

Ich habe das Problem,wenn ich einen Spieler durch Schwert oder Bogen Feuerschaden gegeben habe. Ist mir aber bei Mobbs auch schon 2 mal passiert:o
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: PVP Protection in Arena während des Fights?

Beitrag von Enatras »

- locked zur Bearbeitung -

Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen. Jedenfalls kann ich es nicht alleine testen und muss warten, bis Tamashy wieder da ist. Und ob es dazu ein fix geben wird, halte ich ohnehin für sehr schleierhaft, da die geschilderte Problematik doch arge Vorraussetzungen hat, welche jetzt im täglichen Spielverlauf nicht unbedingt permanent auftreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste