PvP Gegner gibt sachen nicht zurück

Gesperrt
DnB_Spirit
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2016, 13:52

PvP Gegner gibt sachen nicht zurück

Beitrag von DnB_Spirit »

Ich habe mit Zauberkartoffel PvP gespielt. Vereinbart war das Wiedergeben von den Sachen. Problem: er tut dies nicht.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: PvP Gegner gibt sachen nicht zurück

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Gespräch hatten wir ja gerade Ingame deswegen und da du nun den Server verlassen möchtest, bitteschön.
Wenn du des Lesens nicht so weit mächtig bist um das Risiko zu erkennen ist es nicht sehr schade um dich.

Nochmal als Hinweis an alle: Was in den PvP Arenen passiert, bleibt auch dort!
Es interessiert uns nicht, was ihr dort treibt, außer einer der Beteiligten hackt, wie ein Weltmeister.
Also achtet darauf, mit wem ihr euch beim PvP einlasst und erwartet nicht, dass wir eure Abmachungen durchsetzen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste