Log-in Probleme

Gesperrt
Oram
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2016, 16:10

Log-in Probleme

Beitrag von Oram »

Hallo an Alle


Ich bin neu hier und habe ein Problem

Ich stecke am Portal fest und komme nicht auf den Server. Mein Passwort sei falsch oder /warp spawn darf ich mit nutzen.

Kann jemand helfen?
Oram
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2016, 16:10

Re: Log-in Probleme

Beitrag von Oram »

Das Problem ist erledigt....war nur zu sehr Anfänger...sorry
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Log-in Probleme

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Oram,

es ist sehr schön zu lesen, dass du das Problem selbst in den Griff bekommen hast.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass du den direkten Weg ins Forum eingeschlagen hast! Großes Kompliment.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir gerne zwei nachfolgende Themen nahe legen:

Dein Start - Die wichtigsten Infos auf einen Blick
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=6

sowie

Wichtige Befehle
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=126

Natürlich ist es ratsam, sich auch die weiteren Themen anzusehen und sich in diese einzulesen. Es erleichtert ungemein den Spielablauf und bringt einen relativ schnell auf die richtige Gleis-Anbindung bzgl. Gepflogenheiten auf diesem Server.

Zuletzt bleibt mir nur zu sagen:
Herzlich willkommen bei uns und hab Spaß!

Wir sehen uns.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste